Familiengottesdienst und Zuckerfest

05. Jul 2017

Sonntag, 9. Juli 2017 um 15.00 Uhr

Familiengottesdienst und anschließend Zuckerfest -  eine interreligiöse und kulturelle Begegnung der besonderen Art. Herzliche Einladung dazu am 9. Juli 2017 um 15 Uhr nach Kroppenstedt.

Das Compeniusquartett, Kirchenmusikdirektor i.R. Gottfried Biller und der Frauenchor Hecklingen gestalten den Gottesdienst mit flotten Rhythmen.

Der Gemeindekirchenrat Kroppenstedt um seine Vorsitzende Beate Könnecke freut sich über den Besuch von Ricardo Trimillos aus Hawai, der ein Grußwort seiner Gemeinde im Gepäck hat.

Die Kinder sind gespannt auf das Thema, denn ihr gestaltetes Werk lieferte dazu die Vorlage: ein bunter Regenbogen.

Das Beste aber ist die Gemeinschaft mit den ehemals in Kroppenstedt untergebrachten muslimischen Familien -  ein Wiedersehen mit Fremden, die für viele zu Freunden wurden.

Zum deutsch-orientalischen Buffet darf jeder etwas mitbringen!

Zuckerfest

9. Juli 2017 Kroppenstedt 15.00Uhr Gottesdienst und Zuckerfest