Lebendiger Adventskalender

29. Nov 2017

Kirchspiel Bode-Selke-Aue lädt ein

Bereits zum zehnten Mal gestaltet das Kirchspiel Bode-Selke-Aue einen lebendigen Adventskalender – auch für Nichtchristen eine Verbindung zum Christfest.

Die Kirchentüren öffnen sich jeweils um 18 Uhr:

1. Dezember Heteborn : Kinder des Kindergarten führen ein kleines Programm auf. Anschließend kommt die Märchentante. Der Kinderverein sorgt für die Bewirtung.

8. Dezember Hausneindorf : Gemeinsames Singen in der Kirche. Anschließend Glühwein und etwas zum Knabbern in der Winterkirche.

15. Dezember Wedderstedt: Der Wedderstedter Chor und Bläser treten auf. Außerdem gibt es verschiedene Texte zur Adventszeit. Warme Getränke und geschmierte Schnitten stehen zum Verzehr bereit.

23. Dezember Hedersleben: Jagdhornbläser und der evangelische Kirchenchor gestalten den Abend. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Lebendiger Adventskalende
Lebendiger Adventskalender