Winterbasar am 3. Februar 2017

01. Feb 2017

Bahnhof Halberstadt

Halberstadt: Die Bahnhofsmission Halberstadt lädt am Freitag 03.02.2017 in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr zu einem Winterbasar in die Bahnhofshalle des Halberstädter Hauptbahnhofes ein.
„Auch nach der Weihnachtszeit haben die Spenden von handgefertigten Socken, Schals und Mützen für die Bahnhofsmission nicht nachgelassen.“ freut sich der Leiter der Ökumenischen Bahnhofsmission Halberstadt, Constantin Schnee.
Um die wunderschönen Sachen noch in diesem Winter an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, laden die Ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen zu einem zusätzlichen Winterbasar in die Bahnhofshalle ein. Auch handgemachte Holzspielsachen und allerlei andere schöne Dinge werden gegen eine Spende gern abgegeben.
Eileen Schneider, die ehrenamtlich Dienst in der Bahnhofsmission leistet, hat noch eine besondere kulinarische Köstlichkeit vorbereitet, die gegen eine kleine Spende genossen werden kann.
Alle ehrenamtlichen Diensthabenden der Bahnhofsmission freuen sich über den erwarteten Erlös des Winterbasares, weil davon neue Dienstwesten angeschafft werden können.
Wer also noch individuelle handgemachte Winterausrüstung oder ein besonderes Geschenk für seine Lieben sucht und etwas für einen guten Zweck tun möchte, ist herzlich eingeladen zum Winterbasar in der Halberstädter Bahnhofshalle am Freitag den 03.02.2017 von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Fotos: Handgemachte Stricksachen beim Strickbasar im Bahnhof

Basar HBS 1