Kinderferientage

15. Feb 2016

Tolle Tage in Langenstein

An den „tollen Tagen“ trafen sich 20 Kinder im Pfarrhaus in Langenstein. Bunt wie wir alle sind so war auch das Programm. Gemeinsam begaben wir uns auf eine Entdeckungsreise nach Israel und besuchten den Hauptmann Naeman und hörten auf die Worte des Propheten Elisa.

„Gott ist für uns da, er will dafür nichts…nur dass wir an ihn glauben…ihm vertrauen“ (Luca 9Jahre) dieser Satz blieb ganz besonders bei mir hängen.

Die Geschichte bauten wir mit tausenden Legosteinen nach. So entstanden Paläste, bunte Wiesen, Häuser und vieles mehr.

Unser Familiengottesdienst mit dem „Spontan-Kinderchor“ rundete unsere Woche ab.

Ich kann an dieser Stelle nur danke sagen! Danke vor allem den fleißigen Händen im Hintergrund, Ilse, Annelie, Konstantia, Rebeca und Steffen. Ohne euch wäre alles nur halb so schön!

Christian Lontzek

Langenstein