Kalender, Plätzchen und Gespräche

29. Nov 2016

Halberstadt 2. Advent

Kalender, Plätzchen und Gespräche zum Zweiten Advent

Am kommenden Sonntag lädt Superintendentin Angelika Zädow von 14 bis 18 Uhr an die Vereinshütte auf dem Halberstädter Weihnachtsmarkt. Auf dem Fischmarkt, direkt am Rathaus ist die kleine Holzhütte zu finden, die am zweiten Advent von Domschatzgaben und Gebäck reich gefüllt wird. Ein Kalender mit Fotoimpressionen aus aller Welt ist im Angebot, der mit poetischen Texten der Superintendentin zu einem sehr persönlichen Weihnachtsgeschenk werden kann. Zehn Euro pro verkauftem Kalender kommen dabei der Domschatzpräsentation zugute. Wer am kommenden Sonntag drei Kalender erwirbt, erhält einen vierten gratis dazu. Bei liebevoll selbstgebackenen Plätzchen können alle Interessierten mit Angelika Zädow ins Gespräch kommen und mehr erfahren über kreatives Schreiben, einzigartige Domschätze und den Zauber des Advents.

Kontakt:

Domschätze Halberstadt und Quedlinburg