Saisonstart

Herzliche Einladung

zum Saisonstart am Bauwagen

3. Mai 2016, 15 Uhr

Wir freuen uns auf die warme, bunte Jahreszeit, holen unsere liebsten Spielgeräte heraus und feiern gemeinsam den Start in die neue Bauwagensaison. Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und alle, die neugierig sind, dürfen gerne mitkommen.

Seit 2001 betreibt die Evangelische Kirchengemeinde St. Johannis im Wernigeröder Wohngebiet Stadtfeld in den Sommermonaten ein Projekt der offenen Kinderarbeit, den Bauwagen. Von Mai bis Oktober öffnet der Bauwagen immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr seine Türen. Kinder bis 10 Jahre können am Bauwagen miteinander spielen und lernen, aufeinander zuzugehen. Zunehmend wird das kirchliche Angebot auch von den Müttern der Bauwagenkinder als Treffpunkt in Anspruch genommen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Bauwagenteam der St.Johannisgemeinde

mit Pfarrerin Heide Liebold, Cindy Prochnau,