Dardesheim

07. Jun 2015

Kaiserwetter für diamantene Konfirmation

Lachen und munteres Erzählen bestimmten den Tag zur Feier der Diamantenen Konfirmation in Dardesheim. Mit einem von Olga Bechthold an der Orgel festlich gestalteten Gottesdienst begannen die Erinnerungen an die erste Konfirmation. Heidrun Blenke hatte zusammen mit ihren Helfern die Kirche liebevoll geschmückt und den organisatorischen Teil übernommen.

Karin Ilse, Ingrid Müller, Inge Bormann, Waltraud Riemann, Hans-Joachim Ahrens, Heinz Peter Behnstedt, Hans Peter Kallenberger, Ulrich Eglin, Dieter Weinert, Evert Beewen, Helga Künne und Brigitte Rutz empfingen den Segen Gottes für ihren weiteren Lebensweg - und die überreichte Urkunde wird an diesen sonnigen Sommertag hoffentlich noch lange erinnern.

Dardesheim

Fotos: Horst Müller