Kirchen-Schlafnacht

09. Sep 2015

19. September 2015 in Wernigerode

Einmal im Jahr übernachten Kinder von 6 bis 12 Jahren gemeinsam in der Johanniskirche.

Hierzu informiert Pfarrerin Heide Liebold: „Am Samstag, 19. September ist es wieder soweit! Wir treffen uns 18 Uhr im Martin-Luther-Saal. Die Kinder sollten bitte Isomatte, Schlafsack, Kopfkissen, Zahnbürste und ihr Lieblingsbuch mitbringen!“

Am folgenden Morgen lädt die Johannisgemeinde um 10 Uhr alle kleinen und großen Gemeindeglieder und Gäste im Rahmen des Kleinkunstfestivals „Grenzgänger“ zum Gottesdienst mit Clownin Frieda und ihrem Stück „Nur ein bisschen warten“ ein.

Anmeldungen zur Schlafnacht sind noch bis zum 18. September im Gemeindebüro (03943-906266) oder per E-Mail (buero@st-johannis-wernigerode.de) möglich.

Dr. Heide Liebold

Frieda