31. Männerabendbrot am Bahnhof

"Männergrillabend" in Halberstadt am 30. September 2915

Männerabendbrot im Bahnhof am Mittwoch den 30.09.2015

Einunddreißigstes Männerabendbrot im Bahnhof Halberstadt

Halberstadt: „Ein Männergrillabend“, so lautet das Thema zum inzwischen 31. Männerabendbrot im Halberstädter Hauptbahnhof am Mittwoch 30.09.2015 um 18:30 Uhr.

Dieses Thema haben sich die Männer, die regelmäßig zum Männerabendbrot in den Halberstädter Bahnhof kommen gewünscht.

„Nein, wir wollen keine Männer grillen“ sagt Constantin Schnee, einer der Männer vom Vorbereitungskreis des regelmäßigen Männerabendbrotes im Halberstädter Hauptbahnhof wegen des leicht missverständlichen Themas für das nächste Männerabendbrot am Bahnhof. „Die Männer haben sich mal einen ganz normalen Grillabend gewünscht, an dem sie sich mal ohne ein festes Thema austauschen können“ freut sich Constantin Schnee von der Bahnhofsmission, die das Männerabendbrot regelmäßig unterstützt.

An jedem letzten Mittwochabend im Monat treffen sich um 18:30 Uhr Männer ganz unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung zu einem gemeinsamen Abendbrot im Halberstädter Bahnhof. Gemeinsam wird gegessen, gesungen und miteinander gesprochen.

Die sechs einladenden christlichen Männer aus der evangelischen Kirchengemeinde Halberstadt bedanken sich für die gute Unterstützung des Männerabendbrotes am Bahnhof durch die NOSA GmbH und durch die Ökumenische Bahnhofsmission Halberstadt.

Das Männerabendbrot ist kostenlos, um eine kleine Spende wird gebeten.

Bahnhof HBS

Bahnhofsmission Halberstadt