Gemeinsam am 30. Mai in Halberstadt

29. Mai 2015

"All together now" - wohlwollende Willkommens-kultur

Für und mit Menschen, die hier Zuhause sind und anderen, die aus ihrer Heimat flüchten mussten. Mit dieser Veranstaltungsreihe wollen wir sie willkommen heißen.

HERZLICHE EINLADUNG,

wenn es wieder heißt: All together now – jetzt alle zusammen – am Samstag, 30. Mai 2015 von 14 Uhr bis 15.45 Uhr im Kreuzgang der Liebfrauengemeinde in Halberstadt.

Bei Musik, Imbiss und Getränken wollen wir aufeinander zugehen. Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, mit derselben Sehnsucht: Willkommen sein.

Die Veranstaltung wird von Pfarrerin Hannah Becker und Superintendentin Angelika Zädow moderiert.

Der Chor aus Papstdorf und die gruppe C.I.S. mit Linda Roloff werden für und mit uns allen Musik machen. Eine besondere Attraktion wird Michael Bussenius mit seinen Tieren und deren akrobatischen Künsten sein.

Die Liebfrauengemeinde lädt gemeinsam mit evangelischen und katholischen Christen und dem Diakonischen Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. herzlich ein.

Staatssekretär Dr. Jan Hofmann nimmt an der Veranstaltung teil.

Seien Sie dabei. Setzen Sie ein Zeichen für eine wohlwollende Willkommenskultur in unserer Stadt.

Weitere Veranstaltungen finden am 27. Juni, 25. Juli, 29. August und 26. September statt.

Friedrich Wegner, Pfarrer Liebfrauengemeinde

Reinhard Beck, Organisatorische Leitung