„David – Vom Hirten zum König“

06. Mai 2015

Das war das Familienwochenende der Region Brockenblick

Familien- Wochenende Burg Bodenstein

Zehn Familien aus den Gemeinden Darlingerode, Veckenstedt, Stapelburg, Wasserleben und Heudeber haben sich unter der Leitung von Pfarrer Keiling und Pfarrer Beutel gen Bodenstein aufgemacht, um unter dem Motto „David – Vom Hirten zum König“ gemeinsam zu musizieren, zu beten, zu lachen, zu essen und bei abwechslungsreichen Spiel- und Kreativangeboten eine Auszeit vom Alltag zu genießen.

Thematische Workshops luden Jung und Alt dazu ein, aktiv und kreativ auf den Spuren von König David zu wandeln und mehr über seine spannende Lebensgeschichte zu erfahren. Ein gemeinsam gestalteter Familiengottesdienst am Sonntag bildete den feierlichen Höhepunkt des Wochenendes. Schönstes Frühlingswetter sowie das wunderbare Ambiente auf Burg Bodenstein trugen mit dazu bei, dass lediglich das viel zu schnelle Ende der gemeinsamen Stunden zu bedauern war.

FamWe

Fotos: Region Brockenblick